Ein Blog rund um die Fotografie, Reisen und die Regensburger Foto Blosn

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Save the dates...in eigener Sache...Reisevortrag "Kuba - Fidels Paradies " bei der FGR und SGS Foto Amberg

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich ein wenig Werbung in eigener Sache machen.

Am Freitag den 21. April 2017 um 20.00 Uhr zeige ich im Rahmen eines Reisevortrags bei der Fotografischen Gesellschaft Regensburg meine Eindrücke aus Kuba. Der Vortrag findet in der Gaststätte Spitalkeller in der Alten Nürnberger Straße 12 in Regensburg statt. Gäste sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.

Realsozialismus, Rum, Salsarhythmen, Tabak, Oldtimer, Karibik und fantastische Landschaften ... all diese Klischees werden voll bedient.


Valle de Vinales
Wer an diesem 21. April den Vortrag verpasst, hat zweieinhalb Wochen später, am 9. Mai um 18:30 nochmal die Gelegenheit. Diesmal bei der SGS Foto Amberg. Bitte beachtet, dass die SGS ab 1.Januar 2017 VHS Foto Amberg heißt. Der Vortrag findet im Raseliushaus, Zeughausstraße 1A, 92224 Amberg statt. Auch in Amberg sind Gäste jederzeit willkommen und auch hier ist der Eintritt frei.

Über zahlreiche Besucher würde ich mich freuen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen