Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blosn

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Leider habe ich es aufgrund des vorweihnachtlichen Stress nicht geschafft einen weiteren Beitrag zu verfassen. Ich weiß auch nicht ob ich dieses Jahr überhaupt noch einen Beitrag posten werde, denn zwischen den Feiertagen bin ich natürlich viel unterwegs.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen Lesern für die Treue bedanken. Es sind nicht viele Follower, aber der Besucherzähler (über 1800) zeigt mir, das sich mittlerweile doch so einige Besucher hierher verirrt haben.


In diesem Sinne Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen