Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blos'n

Mittwoch, 6. Juni 2012

Die Regensburger Foto Blos'n stellt aus

Ja lange ist es her liebe Leser, aber jetzt bin ich wieder zurück aus dem Urlaub in Kroatien.

Heute wird es ein Post ohne Bilder, dafür mit mehr Informationen.

Wie der Titel schon sagt, stellt die Blos'n Bilder aus, genauer gesagt sechs Mitglieder. Die Ausstellung findet im Haus des Guten Hirten in Schwandorf --> http://www.hdgh.de/

In den Tagungsräumen stellen wir insgesamt 24 Bilder zu den Themen Langzeitbelichtung, Unschärfe als Motiv, Architektur sowie Landschaft und Natur bis Ende Juli aus. Darüber hinaus haben wir ein Sonderthema, welches den Betrachter zum Schmunzeln bringen soll. Hierzu werden vier Bilder gezeigt. Mit diesen Themen präsentieren wir uns recht passend, denn die ersten drei genannten waren Themen beim monatlichen Stammtisch.
Da ich nicht der Urheber dieser Bilder bin, darf ich leider die tollen Werke hier auch nicht zeigen.

Neben meiner Wenigkeit sind die weiteren teilnehmenden Fotografen Siegfried Klinger, Jürgen Krall, Martin Kukielka, Andreas Link und Thomas Müller.

Am 23. Juni 2012 findet in Haus des Guten Hirten ein Tag der offenen Tür statt. Die Blos'n plant den monatlichen Stammtisch Vorort zu verbringen und evtl. auch das gemeinsame Shooting dort abzuhalten.

So das war's schon wieder...jetzt muss ich mich wieder den Bildern von Prag sowie von Kroatien widmen. Prag wird mindesten ein Dreiteiler und Kroatien erst...ich sage nur 16GB an Bildern.

Bis demnächst...


Markus



PS: OK damit das hier nicht so eintönig ist, hier doch noch ein Bild, welches auf Wunsch der Einrichtungsleitung ausgestellt wird. Diese darf ich zeigen, denn es gehört mir.

Hundefratzen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen