Ein Blog rund um die Fotografie, Reisen und die Regensburger Foto Blosn

Montag, 6. August 2018

Reisevortrag KUBA bei der BSW-Foto-Schwandorf am 30.10.2018

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich ein mehr Werbung in eigener Sache machen.
Wer meinen Vortrag über Kuba im vergangenen Jahr nicht besuchen konnte, hat jetzt noch erneut die Gelegenheit. Zwar nicht in Regensburg, aber dennoch in der Oberpfalz.

Am Dienstag den 30. Oktober 2018 um 19:00 Uhr zeige ich im Rahmen eines Reisevortrags bei der BSW-Foto-Schwandorf meine Eindrücke aus Kuba. Der Vortrag findet im Vereinstreffpunkt Bahnhofsgebäude Schwandorf (siehe Homepage der BSW-Foto Schwandorf) statt. Gäste sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.

Realsozialismus, Rum, Salsarhythmen, Tabak, Oldtimer, Karibik und fantastische Landschaften ... all diese Klischees werden voll bedient.


Valle de Vinales

Über zahlreiche Besucher würde ich mich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen