Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blosn

Donnerstag, 31. August 2017

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich wieder Werbung in eigener Sache machen.
Wer meinen Vortrag über Kuba am 21. April nicht besuchen konnte, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit.

Am Freitag den 29. September 2017 um 20.00 Uhr zeige ich im Rahmen eines Reisevortrags bei der Fotografischen Gesellschaft Regensburg meine Eindrücke aus Kuba. Der Vortrag findet in der Gaststätte Spitalkeller in der Alten Nürnberger Straße 12 in Regensburg statt. Gäste sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.

Realsozialismus, Rum, Salsarhythmen, Tabak, Oldtimer, Karibik und fantastische Landschaften ... all diese Klischees werden voll bedient.


Valle de Vinales

Über zahlreiche Besucher würde ich mich freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen