Ein Blog rund um die Fotografie, Reisen und die Regensburger Foto Blosn

Montag, 21. Dezember 2015

In eigener Sache: Reisevortrag "KOLUMBIEN" bei der SGS Foto Amberg e.V.

Hallo liebe Leser,

heute mache ich wieder ein wenig Werbung in eigener Sache. Am 11.Januar 2016 ist mein  Reisvortrag über Kolumbien sehen, diesmal bei der SGS Foto Amberg e.V. Start ist um 19.30 Uhr im Vereinsheim des SGS Foto Amberg auf dem Siemens Gelände in Amberg. Mehr Infos dazu auf der Homepage des Vereins.

Wer hier fleißig mitgelesen hat, wird die eine oder andere Information auch im Vortrag wiederfinden. Auch die hier gezeigten Bilder werden gezeigt. Aber nätürlich zeige ich noch viel mehr in den geplanten 90 Minuten.

Der Eintritt ist frei und ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen.

Na denn....bis in drei Wochen
Cartagena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen