Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blosn

Donnerstag, 20. Februar 2014

In eigener Sache: Reisevortrag "KOLUMBIEN" bei der fotografischen Gesellschaft Regensburg

Hallo liebe Leser,

heute mache ich ein wenig Werbung in eigener Sache. Am 21.März 2014 halte ich einen Reisvortrag über Kokumbien bei der Fotografischen Gesellschaft Regensburg. Start ist um 20.00 Uhr in der Gaststätte Spitalkeller in der Alten Nürnberger Straße 12, in Regensburg.

Wie man sich denken kann, verlangt ein solcher Vortrag viel Zeit. Das ist der Grund, warum ich im Februar keinen weiteren Beitrag hier schreiben werde.

Wer hier fleißig mitgelesen hat, wird die eine oder andere Information auch im Vortrag wiederfinden. Auch die hier gezeigten Bilder werden gezeigt. Aber nätürlich zeige ich noch viel mehr in den geplanten 90 Minuten.

Der Eintritt ist frei und ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen.

Na denn....bis in vier Wochen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen