Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blosn

Sonntag, 30. Juni 2013

Save the dates - LandesFOTOschau, BezirksFOTOschau

Hallo liebe Leser,

heute melde ich mich mit einem kleinen Werbebeitrag für die Landes- und Bezirksfotoschau.

Die DVF Landesfotoschau findet in diesem Jahr vom 28.9.2013 bis 12.10.2013 im Donaueinkaufszentrum statt. Die Fotografische Gesellschaft Regensburg hat die Ehre die Ausstellung zu organisieren.
Der Einsendezeitraum ist allerdings so gut wie abgelaufen. Dennoch lohnt es sich bei der Ausstellung kurz vorbeizuschauen. Ferner findet in der Gaststätte Spitalkeller am Samstag den 13.7.2013 die öffentliche Jurierung der Bilder statt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es durchaus interessant ist, wie eine derartige Jurierung abläuft. Weitere Infos  hier.

Was die DVF Bezirksfotoschau betrifft, so gibt es hier bei den Teilnahmebedingungen einen kleinen Unterschied. Teilnahmeberechtigt sind alle Fotografen aus Niederbayern und der Oberpfalz. Die Bilder dürfen vom 12.-24.August eingereicht werden, also auf geht's! Die Foto Blosn hat schon mehrfach das eine oder andere Bild hervorgebracht, welches bei der Bezirksfotoschau nicht nur Annahmechancen hätte.
Die Ausstellung findet dann vom 2.November an in Teublitz statt. Nähere Infos gibt es hier.

Bis demnächst

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen