Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blos'n

Freitag, 12. April 2013

Kolumbien - Wir sind zurück

Hallo liebe Leser,

melde mich mit einem kurzen Beitrag nach unserem Kolumbien-Trip. Wir sind heil wieder zurück, außer einer Diarrhö, sind wir beide gesund.

Schön war's und gleichzeitig anstrengend. Der Ausflug war kein Erhoungsurlaub, sondern vielmehr ein Abenteuer. Die langen Transatlantikflüge (jeweils gut 9500km), vier Inlandsflüge und zwei Überlandbusfahrten waren nicht ohne.

Wir haben die Megacity Bogotá, den Dschungel, die Kaffeezone und die Karibik gesehen. Ein schöner Querschnitt durch das Land also. Zwei  Wochen sind eigentlich zu wenig, aber mehr Zeit hatte wir leider nicht Verständlicherweise habe ich auch einige Bilder mitgebracht. Bis ich ein Paar Bilder zeige wird es noch eine Weile dauern, aber das Warten lohnt sich. Bis dahin gibt es Beiträge über die Blosn.


Also bis demnächst

Markus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen