Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blos'n

Sonntag, 18. März 2018

Kuba -Trinidad Teil 2

Hallo liebe Leser,

der letzte Beitrag ist jetzt schon eine Weile her, genauer gesagt war das am 28. Januar 2018. Einen Tag später bin ich zum ersten Mal Vater geworden.
Damit verschieben sich die Prioritäten im Leben ganz gewaltig. Ihr werdet hoffentlich verstehen, dass  ich deswegen im Februar keine Zeit gefunden habe hier etwas zu schreiben. Die Zeit mit meinem Sohn ist einfach wichtiger. Nun kehrt eine gewisse Routine ein und somit bleibt auch mehr Zeit für das Hobby.

Beim letzten mal waren wir in Trinidad und mit dieser sehenswerten Stadt geht es auch weiter. Wenn man durch die Gassen schlendert, hört man ähnlich wie in Havanna überall Musik. Ob aus einem Café, einem Restaurant oder direkt von der Straße. Solche Klänge laden zum verweilen auf. Die Musiker sind meist professionell ausgebildet und das merkt man auch. Die Qualität ist beachtlich und man zahlt gerne den einen oder anderen Peso für entweder als Spende oder für eine CD.

Um ein paar Bilder mehr zeigen zu können, habe ich diese wiederum in ein Video gepackt. Dieser Teil war so auch in meinem Vortrag zu sehen.


Ich hoffe ihr hatte viel Spaß mit der Diashow. Wenn ja, dann klickt auf Like oder schreibt gar einen Kommentar.

Das war es auch schon wieder mit Trinidad, aber noch lange nicht mit Kuba.
Nächstes Mal sind wir im Landesinneren, nämlich im Urwald der Sierra del Escambray.

Bis demnächst

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen