Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blosn

Mittwoch, 4. September 2019

Save the date...in eigener Sache...Reisevortrag bei der FGR am 18.Oktober 2019: Drei Wochen Frankreich

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich wieder Werbung in eigener Sache machen.
AM Freitag den 18. Oktober 2019 zeige ich meinen neuen Reisevortrag bei der Fotografischen Gesellschaft Regensburg. Beginn 20.00 Uhr im der Gaststätte Spitalkeller in der Alten Nürnberger Straße 12 in Regensburg.

Letztes Jahr war ich mit meiner Familie während meiner Elternzeit drei Wochen in Frankreich unterwegs.
Ich zeige Bilder aus Straßburg,

Straßburg

dem Elsass,

Colmar

der Provence

Colorado Provencal

und den Alpen
 
Entrevaux


SEPA...nein nicht das was man von der Banküberweisung kennt ;). Das ganze untermalt mit Musik und mit interessanten Fakten garniert.

Eintritt ist wie immer frei und Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.

Bis demnächst

Pont du Gard

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon mal klasse aus. Leider ist Regensburg ein bisschen sehr weit weg, sonst käme ich bestimmt.
    schönen Gruß
    Heribert

    AntwortenLöschen