Ein Blog rund um die Fotografie, Reisen und die Regensburger Foto Blosn

Mittwoch, 29. Dezember 2021

Fehmarn Teil 2

 Hallo liebe Leser,

heute kehren wir an den Bojendorfer Strand zurück. Schon im ersten Teil hatte ich erwähnt, dass dies der schönste Strand Fehmarns ist, wenn es um Sonnenuntergänge geht...


ganz viel Steine


Gemütlich hier am Strand liegen ist nicht ganz einfach, ausser man steht auf Massage nach einem langen Arbeitstag. Da könnte es in einem solchen Strandkorb wesentlich angenehmer sein.


Strandkörbe
Strandkörbe

Fehmarn ist eigentlich dafür bekannt, dass hier Wassersport, insbesondere Wind- und Kitesurfen betrieben werden kann, denn einerseits herrscht hier kaum Windstille, auf der anderen Seite scheint auf den Insel überdurchschnittlich oft die Sonne. Manchmal jedoch erwisch man doch die Flaute und dann sieht das Meer einfach nur traumhaft aus.

Flaute

Ich muss gestehen, ich mag solche Bilder wenn die Wasserwellen Muster erzeugen. Und für die Kitchtanten unter euch hier noch eine Steigerung.


Flaute und Kitsch

So genug Kitsch für heute. Das war der zweite Teil von Fehmarn und damit der letzte. Ich hoffe es hat gefallen. 

Bis demnächst hier 

Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen