Ein Blog rund um die Fotografie und die Regensburger Foto Blos'n

Donnerstag, 20. September 2012

Worldwide Photowalk

Liebe Leser,

heute ein etwas anderer Beitrag. Bitte merkt euch schon mal den 13. Oktober vor. An diesem Tag findet der Scott Kelby's Worldwide Photowalk statt. Mehr allgemeine Information gibt's beim Klick auf den Link.

Der Photowalk in Regensburg startet um 15.00Uhr, Treffpunkt ist um halb drei beim Brunnen am Haidplatz. Mehr Infos hier.

Zwei Stunden ziehen wir durch die Altstadt, durch die engen Gassen, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Nach dem Photowalk gibt es ein gemütliches Einkehren in einer Kneipe. Wer möchte, kann sich dazugesellen. Die Kneipe wird voraussichtlich der Spitalkeller in der Alten Nürnberger Straße sein, da hier auch mehrere Personen Platz finden.

Das Thema des Photowalks ist "Der ungewöhnliche Blick auf/von Regensburg", ist aber kein Muß.

Nach dem Photowalk werden die besten Bilder prämiert. Dazu werden die Bilder auf einen Server geladen, wofür eine Registrierung notwendig ist. Aber auch hier gilt, alles freiwillig.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Gruß Markus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen